• Jobs Job bei Stadt Erding

Stadt Erding

Erding

Organisation / Verwaltung

Erding

Staatlich anerkannte/r Kinderpfleger/in Stadt Erding Erding Freude an der Arbeit mit Kindern und Eltern; einen liebevollen Umgang mit den Kindern und Einfühlungsvermögen für deren Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten; Kreativität, Flexibilität und Engagement; Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit.

Die Sucht Für Den Städt Kindergarten St Antonius Ab 1 Januar 2017 Zwei Staatlich Anerkannte Kinderpfleger/innen Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 39 Bzw 35 Stunden Bei Einer Dieser Beiden Stellen Handelt Es Sich Um Eine Befristete Stelle Im Rahmen Vorgesehener Elternzeit Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Einen Liebevollen Umgang Mit Den Kindern Und Einfühlungsvermögen Für Deren Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Kreativität Flexibilität Und Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Bereitschaft Mit Ihrer Persönlichkeit Und Fachlichen Kompetenz Unsere Einrichtung Mitzuprägen Und Das Konzept Weiter Zu Entwickeln Wir Bieten Ihnen: Ein Aufgeschlossenes Erfahrenes Und Motiviertes Team Arbeiten In Einer Altersgemischten Kindergartengruppe Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Den üblichen Sozialen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Einschließlich Ballungsraumzulage Und Beitragsfreier Betrieblicher Altersversorgung Regelmäßige Fortbildungen Staatlich Anerkannte/r Kinderpfleger/in Freude An Der Arbeit Mit Kindern Und Eltern Einen Liebevollen Umgang Mit Den Kindern Und Einfühlungsvermögen Für Deren Bedürfnisse Und Entwicklungsmöglichkeiten Kreativität Flexibilität Und Engagement Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Erding

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master (m/w/d) der Fachrichtung Architektur für d
   Stadt Erding (Erding)

Diplom-Ingenieur (m/w/d) bzw. Bachelor / Master der Fachrichtung Architektur für das städt

Angestellte/n im Kassen- und Rechnungswesen
   Stadt Erding (Erding)

Steuerfachangestellte (m/w/d) Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirte (m/w/d) - Finanzbuchhaltu
   Rainer Berenz Steuerberatungsgesellschaft mbH (Kaisersesch)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Studienberatung im E-Learning-Service (m/w/d)
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)